Phantastic Gymnastic: Rover-Fun-Wochenende vom 05.-07. Juli

Was braucht es schon für ein cooles Rover-Wochenende? Einen Ort, ein paar Ideen fürs Programm und Euch als Teilnehmende! Vom 05.-07.07.2024 steigt das große Phantastic-Gymnastic-Rover-Fun-Wochenende in Callenberg! Jetzt gleich hier anmelden!

Was ist geplant?

Wir wollen ein entspanntes Wochenende mit euch im Pfadfinderzentrum Callenberg verbringen und dabei in die FUNTASY World eintauchen. Als weiteres Highlight werden wir mit euch das Nachtgeländespiel GLENK spielen und zwei gemütliche Lagerfeuerabende verbringen.

Was sind die Fakten?

Anreise: Freitag, den 05.07.2024, 18 Uhr

Abreise: Sonntag, den 07.07.2024, gegen 12 Uhr

Ort: Pfadfinder Centrum Callenberg

Mitzubringen: Dreiteilige Bettwäsche, zuständige*r Leiter*in

Kosten: 25 € Teilnehmendenbeitrag plus ca. 20 € Eintrittspreis für die FUNTASY World und ggf. etwas Geld für Getränke am Wochenende.

Anmeldeschluss: 23.06.2024

Direkt hier anmelden!

Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei!

Avatar-Foto

Matze Dellermann